#1

Bewerbung :3

in Bewerbung 09.06.2011 20:12
von Salitas • 1 Beitrag

Heyho!
Ich wollte mich vorstellen und gleichzeitig bewerben (:
Ich heiße Sven, bin 19 Jahre alt und komme aus dem Sauerland (NRW)
Bin zurzeit leider arbeitslos aber das wird sich bald ändern :D
Mein Mainchar heisst Disturbed ich spiele seit ich 13 bin RO, leider mit einer größeren Pause dazwischen.. :(
Ich habe einen Champ, SinX und nen Crea auf max.. Lasse das auf euch ankommen.. Ich weiss ja nicht was ihr noch braucht (:
Mit PVP kenne ich mich leider nicht so gut aus... da müsste mir eventuell noch was gezeigt werden ^^'
Ich bin ein bekennender Metalhead, habe aber keine vorurteile gegenüber anderer Musik ;)
Ohne Musik könnte man mich getrost vergessen :D

Habe schon auf einigen bekannten RO Servern mein unwesen getrieben :P
Dazu zählen:
HabaneRO, CaluRO und natürlich ROmance.. den Rest habe ich vergessen oder sind einfach nicht erwähnenswert^^''
Meine Ex-Gilden auf Romance sind:
"A Prophecy" - Leider untergegangen :(
und eXtreme - Naja wurde ohne ein weiteres Wort gekickt nachdem ich angekündigt ein Wochenende lang nicht online war da ich Besuch bekommen habe
Teamspeak 3 ist vorhanden so wie ein Mikrofon

Ich möchte zu Provi da ich einige Member schon kennenlernen durfte und mich super mit ihnen verstehe..
Würde gern den Rest der Truppe kennenlernen :D

Nun noch etwas zu meiner Wenigkeit :P
Ich bin aktiver RO Spieler der auf der Suche nach einer netten Community ist die hilfsbereit aber auch dazu bereit ist Hilfe zu bekommen :)
Bin ein hilfsbereiter netter junger Mann mit dem man Pferde stehlen kann :D
Stehe auf Musik wie kein zweiter, in meiner Freizeit gehe ich gern Schwimmen, Skaten oder einfach nur mit Freunden abhängen :)
Oder ich sitze am PC und beschäftige mich mit Photoshop... Meine heimliche Liebe hihi
Wer gern etwas sehen möchte kann sich gerne meine Gallery anschaun
http://grizzlybaer.deviantart.com/gallery/
Ich weiss... es ist nichts berauschendes.. Doch diese Sachen sind aus purer Langeweile entstanden.. :D

Naja... das wars von mir, ich hoffe es ist noch ein Platz für mich frei :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Salitas
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (24.05.2011 21:20).