#1

Bewerbung :>

in Bewerbung 25.05.2011 00:04
von Severus
avatar

Juten Tach ! :D

Mein Name ist Andre (Ingame unter vielen Namen erreichbar qq'), werde 16 Jahre alt und möchte mich für eure Gilde bewerben.
Momentan besuche ich die 10te Klasse einer Realschule in NRW, deswegen hab ich oft genug Freizeit um mich mit meinem liebsten Hobby Fußball zu beschäftigen. Nebenbei interessiere ich mich allgemein für Sport (Basketball, Tennis, Tischtennis) aber beim Spielen belasse ich es auf Fußball :p
Ist aber auch nur Hobby, nicht im Verein oder sowas :o

Musik spielt natürlich eine Rolle. Ein Leben ohne Musik könnte ich mir gar nicht vorstellen.
Ich bin aufgewachsen mit Metal. Aber in der Zeit in dem ich älter geworden bin, sag ich zu House oder Pop auch nicht nein
Hauptsächlich höre ich Post-Hardcore, Melodic Death Metal oder Power Metal, Deutsch Rock und Alternative Rock.

Nun zu Ragnarok. Ich habe RO angefangen, selbst als ich noch keinen eigenen PC mit Internet hatte. Durfte an dem Account meines Bruders ran. Natürlich zu den goldenen euRO Zeiten. Weiter ging es dann mit P-Servern, die hauptsächlich Max Level 255 hatten. Mit meinen jungen Jahren hab ich seltsamerweise schon so viele Jahre RO aufm Buckel. :'D
Nun zu meinem Charakter. Momentan habe ich fast alle Trans Classen die es gibt (fehlen nur LK, Crea, Clown / Gypsy). Auf welche Klasse ich mich jetzt bezieh, bin ich mir noch nicht bewusst. Ich würde mich wohl der Gilde anpassen. Das was gebraucht wird würde ich auch wohl spielen.
Frühere Gilden auf anderen Servern: Valkyrie Tears, non - Sense , Doof und Unkreativ.
Vorherige Gilden auf ROmance: A Prophecy (eigene Gilde die gescheitert ist q_q)

Teamspeak 3 und 2 sind vorhanden. Ein Mikrofon auch. (auch wenns nur noch am kabel hängt, es funktioniert )

Warum ich zu euch will?
Da ich schon ein paar Leute von euch flüchtig kennengelernt hab (Ailynn, Eldrige, Kuro) konnt ich ja schon einen kleinen Eindruck von euch gewinnen. Außerdem mag ich euch alle sehr gern kennenlernen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man bei euch nicht nur auf eine normale Gilde trifft sondern schon auf eine kleine Famile :o
Außerdem würde es Fred (Peco-Peco Pet qq') bestimmt besser gehen, wenn er in der Nähe seines alten Besitzers ist :P

Das wars dann q_q Ich hoffe die Länge ist ausreichend

Gruß !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung :>

in Bewerbung 25.05.2011 20:23
von ZuckerPoPo • PROvisorisch | 427 Beiträge

Erledigt~


Ein bischen blöd ist lustig
aber hier sind einige zu lustig :p


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Salitas
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (24.05.2011 21:20).