#1

Bewerbung

in Bewerbung 05.04.2011 16:30
von Shiro • Morroc Field 192 | 27 Beiträge

Heyho Provisorisch!
Ich bin Tweaker, von früher eher bekannt als Soil / Mnemic. Ich stelle mich bei euch mal vor, weil mich die Lust an RO und auch an WoE gepackt hat und mir eure Gilde auf HazeRO sympathisch wirkt, und dann vllt auch bei euch in WoE mitzumischen. x)
Hier ein paar Fakten zu mir:

Name meines Mainchars: Ich habe eig. mehrere, hauptsächlich aber alles mit "Faye" und "Ruby" im Namen. Ja, XDresser ftw! xD

RL Name: Eugen
Alter: 22
Hast du Ro-Erfahrung: Ja, ca. 5 Jahre.
TS.2/3 vorhanden? Ja, beides.

In welcher Gilde warst du vorher?/
Auf welchen Server?
Vorher war ich lange auf RO4you (eigene Gilde "Final Nightmare"), aber er ging zu. Dann fand ich HazeRO, der aber auch im Dez. 2010 schlies, ging ich somit mit der vorigen Gilde CT (Chaostheorie) auf BDRO². Dieser wiederum hatte auch geschlossen (XD). Vor kurzem habe ich gehört, HazeRO sei wieder online, weswegen ich nu wieder seit paar Wochen da bin, da mir der Server echt gefällt. :P
Momentan bin ich bei ForgottenWolves, aber das ist mehr so familiär/freundemäßig aus Fun, also die machen nich so WoE/PvP Geschichten. ^^

Warum möchtest du zu Provisorisch?
Ich kenne Sindbad/Usopp noch von einem älteren Server, und er überredete mich schlieslich auch wieder PvP/WoE anzufangen.. ich mag gerade zu euch, weil mir die anderen Gilden (abgesehen von ForgottenWolves, weil die Leutchens da auch eine Art Familie für mich sind von RO4you, nachdem ich FN auflöste, zu ihnen kam) nicht so unbedingt gefallen. :x
Ich hatte bisher nicht so viel mit euch zu tun aber wäre cool mit euch WoE und vllt. auch anderes probemäßig zu machen. ^^

Ich spiel jede Cls ausser Thiefs gerne, im WoE am liebsten HWiz, Sniper, und vllt noch LK. Am Equip muss ich noch arbeiten, weil ich ja erst paar Wochen wieder auf Haze bin. Sollte aber auch kein Problem werden, nen MvP erwisch ich auch ma zwischen durch, und hab manchma auch Card Luck xD

Ansonsten zu meiner Person an sich, ich habe hobbymäßig eine e-Bass, mit der ich momentan aber wenig übe >< und bin viel mit IT am schaffen, also programmier- und web-technisch, weswegen ich auch in den Beruf des Fachinformatikers gehen werde. Mit "Freunden" ist es momentan stressig und schwierig, aber wird sich vllt wieder legen. Früher habe ich auch viel gelesen, aber mittlerweile sagen mir Bücher nicht mehr allzu sehr zu.. Achja, musikmäßig liebe ich Rock und Metal, meine Top Bands sind momentan Scar Symmetry, Fear Factory, Mnemic (ja von denen ich mein Nick hab!). Höre aber auch anderes gerne, solang es kein HipHop oder Rap ist. ~~

Soviel zu mir, für Fragen oder Ähnliches könnt ihr mich ingame wie gesagt als Faye / Ruby antreffen. :)

MfG Soil / Mnemic / Tweaker


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung 05.04.2011 16:50
von ZuckerPoPo • PROvisorisch | 427 Beiträge

Hey Tweaker^^

Herzlich Willkommen und danke für deine Bewerbung.

Da morgen WoE ansteht Laden wir dich ein bei uns mal ein Test-WoE mit zu machen
Um 18 Uhr ist treffen bei uns im Gildenhaus und TS2.

Wäre nice wenn du mindst. standart Eq hast Marc Card etc halt...
Die Daten für´s TS und Gildenhaus bekommst du morgen von uns.
Bei Fragen wende dich einfach an einen von uns^^

Lg ZuckerPoPo


Ein bischen blöd ist lustig
aber hier sind einige zu lustig :p


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Salitas
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (24.05.2011 21:20).