#1

Bewerbung

in Bewerbung 03.03.2011 16:50
von Niemand
avatar

Guten Tag...

also das meiste steht eigentlich schon hier: [URL=http://www.hazero.net/osforum/index.php?page=Thread&threadID=627]der "Niemand sucht auch" Thread[/URL]
aber nochmal das wichtigste in Kürze.

Mein RL Name ist Benjamin, aber ich mag es nicht wenn er ganz ausgesprochen wird deshalb Beni benj Benny (naja so in etwa... ^^)

Bin 18 jahre alt und komme aus der Schweiz.

Mainchar Habe ich eigentlich noch nicht aber der wird wie der Forumname "Niemand" heissen ^^...
kommt ganz darauf an ob ihr mich in der gilde haben wollt und was ich dann spiele....

RO hab ich vor einigen jahren (von der zahl her weiss ich es nicht aber bestimmt 4-5 Jahre) auf euRO angefangen, nach dem Testaccount 2 monate gespielt und dann mein Wissen über viele P-Server aufgefüllt. kA wo ihr mich gesehen haben könntet aber ich schreib einfach mal server + Gilde die mir in den Sinn kommen.

Underground RO (LR) Gilde Eternal Souls als BoneBreaker
ROniac: Gilde die Ludolfs, Char: Conan
Server weiss ich nicht mehr genau, Name Black Pearl oder Mr Smith oder einfach Smithi, Gilde: Chaostheorie
ChilloutRO gilde OlD SchooL name Niemand

gab bestimmt noch mehrere aber kommt mir nicht alles in den Sinn. Häufig als Conan unterwegs gewesen (Assa)

TS 2 & 3 vorhanden, benutze lieber TS 3 aber für mich egal welchen hauptsache man ist da nicht oft alleine im channel ^^

Warum ich zu provisorisch möchte... Ich hab im HazeRO Forum einen "Steckbrief" geschrieben und wurde doppelt angeschrieben ich soll mich hier mal melden, von dem her gehe ich davon aus dass dies die Richtige Gilde für mich sein könnte.

Was ich gerne zu WoE spiele: Whitesmith, Clown, Pala (pure Devo/Gospel), Assa oder ev Stalker / Sniper. Dies sind auch die charakter mit denen ich behaupte umgehen zu können.

Was aber auch noch zu sagen ist, ich spiele erst seit einigen Tagen auf dem server hab erst 2 max chars und auch dem entsprechendes equip. Ich spiele (meiner meinung nach viel, aber das ist ansichtsache) viel RO jedoch gibt es auch zeiten in den ich weniger zeit habe wegen der Ausbildung.

Mir ist auch das RL sehr wichtig, das Heisst es kommt ab und an vor dass ich Freitags und/oder Samstags am abend nicht online bin. Zu WoE aber sollte ich immer da sein ansonsten geb ich frühzeitig bescheid.

So das wars mal meiner seits, wenn noch fragen sind erreicht ihr mich bestimmt im hazeRO Forum unter Niemand


Mfg niemand

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.03.2011 17:02
von ZuckerPoPo • PROvisorisch | 427 Beiträge

Hey Beni^^

Ein herzliches Willkommen und danke für deine Bewerbung!

Joa alsooo sehr sehr viel Info über dich, das find ich jut^^
Werde mit Kawu das mal abklären und du bekommst denne von mir oder von ihm bescheid.
Entweder hier im Thread, ingame oder HazeRo Forum.

Lg ZuckerPoPo


Ein bischen blöd ist lustig
aber hier sind einige zu lustig :p


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbung 04.03.2011 12:28
von Kumoro (gelöscht)
avatar

hi und willkommen

sry das du etwas warten musstest aber wir haben uns dafür entschieden dich auf probe zu inviten.
Solltest du jemanden ingame von uns sehen einfach anlabern invite folgt sobalt ein leader on ist.
Sollte ein leader dich sehen wirst du pmt und invitet. Danach wir alles weiter im ts besprochen.

mfg kawu

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Salitas
Forum Statistiken
Das Forum hat 136 Themen und 1031 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 12 Benutzer (24.05.2011 21:20).